SmartDownUnder starten wir unsere einmalige Postkartenaktion „Aus einer anderen Zeit“

von Edith

Sichere Dir jetzt Deine individuelle, handgeschriebene Postkarte aus Australien!

Wie in einer anderen Zeit ist das eigentliche Ziel unserer Reise „SmartDownUnder – Auf dem Land- und Wasserweg von Köln nach Australien“ nun tatsächlich erreicht und wir bewegen uns seither auf Entdeckungstour über den Roten Kontinent. Wir möchten unsere Freude darüber mit Dir teilen und ganz im Sinne der „anderen Zeit“ nun auch etwas antiquierte Urlaubsgrüsse versenden. Heute startet unsere Postkartenaktion „Aus einer anderen Zeit“.

Und so geht´s

Sichere Dir Deine individuelle, handgeschriebene Postkarte aus Australien für nur 5,50€. Überweise das Geld bitte unter dem Stichwort „Aus einer anderen Zeit“ und unter Angabe Deiner vollständigen Postadresse bis zum 04.03.2018 auf folgendes Konto:

Stephan Mink
Postbank Hamburg
IBAN: DE87201100223201880530
BIC: PBNKDEFF

Danke für einen Hauch von Luxus!

Wie aus einer anderen Zeit wird der Postweg auch heute möglicherweise noch einige Wochen in Anspruch nehmen. Also nicht ungeduldig werden. 🙂 Uns unterstützt Du mit Deinem Beitrag darin, uns einen Hauch von Luxus während unserer Reise durch das wirklich teure Down Under zu gönnen. Mal ein Eis, mal ein Bier im Pub oder vielleicht einfach nur mal eine Portion Fish and Chips. Wir sagen Danke und freuen uns auf Deine Unterstützung!

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.