Wir heissen Easy Airport Parking als neuen Supporter willkommen!

Einfach besser parken – Mit Easy Airport Parking

Lange schon haben wir keinen Flughafen mehr von innen gesehen, aber zahlreiche Flugreisen in der Vergangenheit lassen uns schliesslich wissen, dass der Weg bis in den Flieger lang ist und teuer sein kann. Aber es geht auch anders. Und genau dafür steht Easy Airport Parking. Umso mehr freuen wir uns, dass wir das junge Unternehmen mit Sitz am Niederrhein als neuen Supporter für „Hummeln im Arsch“ gewinnen konnten!

Amsterdam, Hamburg, Dortmund oder München – Die Reise kann entspannt starten

Amsterdam, Hamburg, Dortmund oder München – Die Reise kann entspannt starten! Denn dies sind nur einige der heute bereits neun Flughäfen in Deutschland und den Niederlanden, auf denen Easy Airport Parking hochwertige Parkräume zu attraktiven Preisen bietet. Weitere Standorte werden schon 2018 folgen. Easy Airport Parking offeriert nicht nur fussläufige Entfernungen oder einen kostenfreien Shuttlebusservice zum Flughafen, sondern auch einen sehr hohen Sicherheitsstandard (Umzäunung, Beleuchtung, Videoüberwachung, Schrankenanlagen etc.) mit 24-stündigem Kundenservice, auch per Telefon. Und das alles sehr unkompliziert. Parkplatzbuchungen bieten Planungssicherheit bei voller Kostenkontrolle, das Parken funktioniert easy via eTicket und der Autoschlüssel bleibt bei Dir. Wenn Ihr Euch selbst schlau machen möchtet, dann findet Ihr weitere Infos unter www.easyairportparking.de. Und damit schliesse ich die Lobhudelei und sage schlicht: Packt die Koffer und auf zur nächsten Reise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.