Wir starten mit hummelnimarsch.de

von Edith

„Hummeln im Arsch“ haben wir stetig und so drängt es uns nun schon seit einigen Jahren miteinander in die Ferne zu ziehen, um fremde Länder und Kulturen zu entdecken und dort mehr über die Menschen und ihre Geschichten zu erfahren.
Wir möchten Euch einladen, uns auf diesen Reisen zu begleiten und freuen uns, heute ganz offiziell unsere neue Homepage eröffnen und unseren Reiseblog starten zu können.
Sicher wird sich das eine oder andere auf dieser Seite in den nächsten Wochen und Monaten noch verändern, der Feinschliff braucht Zeit. Da wir aber schon am Freitag, den 10.07.2015, auf unsere nächste Reise gehen, wünschen wir Euch erstmal viel Freude dabei, Äthiopien mit uns zu erkunden.

Das könnte Dich auch interessieren

6 Kommentare

Jeannette 7. Juli 2015 - 6:52 pm

Viel Spaß in Äthiopien, freue mich auf tolle Bilder und Geschichten!!!

Antworten
Marcus 8. Juli 2015 - 2:01 pm

Hallo Edith & Stephan
Ich wünsche Euch beiden eine gute Reise nach Äthiopien und kehrt gesund zurück.
Eure HP ist wirklich toll gemacht mit all den super Reisefotos.
Weiter so und viel Spass.

Herzlicher Gruss Marcus

Antworten
Julia 8. Juli 2015 - 5:37 pm

Liebe Weltenbummler,

ich bin gespannt auf eure Fotos und Geschichten!

Gute Reise

Julia

Antworten
Tobias 8. Juli 2015 - 8:43 pm

Hallo Ihr beiden
Ganz viel Spass, tolle Eindrücke und Fotos wünschen wir euch. Kommt gesund wieder, mit einer Lebens/Reiseerfahrung mehr.
Wirklich eine sehr coole Homepage
Gute Reise
Toby

Antworten
Flo 8. Juli 2015 - 8:47 pm

Hallo ihr Beiden,
Ihr habt die Seite genial gemacht
Freuen uns auf euren Reisebericht.
Viel Spaß euch.
Grüße Flo und Ilona

Antworten
Achim 11. Juli 2015 - 10:13 am

Nun seid Ihr ohne mich los geflogen. Wenn man einmal nicht aufpasst…. 😉

Ihr Lieben, habt ganz viel Freude auf Eurer Reise. Tolle neue Eindrücke wünsche ich Euch – und damit auch uns. Werde mit Spannung Eure Berichte verfolgen.

Achim

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.